a-Gitarrenschule_Muenster_Motet_Gitarre_lernen_Muenster_Gitarrenunterricht_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer

Jan Gryz – Gitarrenlehrer – Gitarrenschule Münster Motet

 

Jan Gryz ist 1961 in Schlesien geboren. Er hatte seinen ersten Gitarrenunterricht mit 7 Jahren bei Prof. Kostka.1980- 1985 hat er Musik in Neustadt studiert wo er den Schwerpunkt Gitarre  und Klavier erfolgreich absolviert hat. 2001-2005 studierte er Musik in Holland. Nach dem Studium  hat er mit zwei Diplomen die künstlerische und pädagogische Musiklehre abgeschlossen. Jetzt arbeitet er als Gitarrenlehrer in der Musikschule Münster Motet und ist Leiter der Musikschule

Studien bei zahlreichen LehrerInnen, sowohl an der Musikschule wie auch privat, haben mir einen sehr professionellen Zugang zur Musik und vor allem dem Gitarrenspiel ermöglicht.